Fun4Four Spieltisch
Die Zukunft schon heute: der Fun4Four ist der weltweit einzige Multiplayer Spieltisch der speziell für den Out-of-Home Unterhaltungsbereich konzipiert ist. Das patentierte Gerät ist randvoll mit Innovationen und bahnbrechenden Spielen. Damit bringen Sie eine ganz neue Spieldimension in Ihre Bar, Ihr Entertainment Center, Ihren Club, Ihr Pub oder Ihre Arkade.
Nutzen Sie Ihren Platz mehrfach aus
Nutzen Sie Ihren Aufstellplatz gleich mehrfach aus und sparen Sie richtig. Nicht nur einer sondern bis zu sechs Personen können am Fun4Four gleichzeitig spielen. Sie müssen keine überteuerten Ein- oder Zwei-Spieler-Geräte mehr kaufen.
Unglaublich angenehm
Bequemlichkeit ist für jeden Gast sehr wichtig. Der Fun4Four ist deshalb in der Höhe verstellbar. Damit können Spieler stehend oder sitzend spielen. Beispielsweise in einem Lounge-Stuhl oder auf einem Barhocker.
Auf Ihr Publikum zugeschnittene Spiele
Die Fun4Four Spiele sind keine Stangenware. Jedes Spiel ist auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste zugeschnitten. Momentan sind mehr als 50 handgemachte Spiele verfügbar.
Das Gefühl unbegrenzter Übersicht
Der Spieltisch ist mit einem gigantischen 42" Multitouch-Bildschirm ausgerüstet. Das Gefühl am Fun4Four zu spielen - es ist einfach unbeschreiblich! Sie werden es selbst probieren müssen.
Spiele mit dem Handy steuern
Ihre Spieler werden die Zukunft schon heute vor Augen sehen wenn sie das erste Mal ein Fun4Four-Spiel mit dem Handy bedienen. Das unglaubliche Gefühl, ein Auto mit dem Gravitations-Sensor zu steuern ist nur ein Beispiel der Möglichkeiten des Fun4Four.
Online Terminal Management
Als Online Terminal Management Kunde bekommen Sie automatisch die neuesten Spiele sofort nach Veröffentlichung. Nur mit TAB Online Terminal Management können Sie Ihre Geräte von zu Hause aus steuern. Kontrollieren Sie die Umsätze aller TAB Austria Produkte online und jederzeit.
Design
Der Fun4Four Spieltisch ist ein unglaublich attraktives und innovatives Gerät. Das moderne Design wird durch eine Vollglas-Multitouch-Oberfläche und eine spezielle Anti-Spiegel-Schicht ergänzt. Das Gerät stellt an jedem Aufstellplatz das Highlight dar. Die Gäste werden den Tisch beachten, ganz einfach weil sie zuvor noch nie etwas vergleichbares gesehen haben.
Benutzerfreundlichkeit der nächsten Generation
Das brandneue Interface des Fun4Four bietet Dinge die Sie sonst nur in hypermodernen Smartphones finden: professionelles Scrolling, modernes Design und High-Tech-Layout sind in diesem Tisch schon längst Realität. Daran haben bei uns Spezialisten und innovativste Forscher gearbeitet. Mit dem einzigen Ziel vor Augen: den Umsatz zu maximieren und einen Beobachter so schnell wie möglich zu einem aktiven Mitspieler zu machen.
Jetzt bestellen
Das nächste Abenteuer wartet
Der Fun4Four Spieltisch umfasst mehr als 50 Spiele in sieben Kategorien. Alle Spiele wurden speziell für den Out-of-Home Unterhaltungsbereich konzipiert und erreichen damit viel mehr Umsatz als dies bei herkömmlichen Spielen der Fall wäre. Die riesige Spielesammlung umfasst klassische Brettspiele bis hin zu modernen und zeitgenössischen Spielen.
Spiele-Übersicht
OTM - Online Terminal Management
Alle TAB Unterhaltungsgeräte können optional mit dem Online Terminal Management (OTM) verbunden werden. Das Online Terminal Management bietet zahlreiche Vorteile für Ihren Fun4Four oder Ihre Max Fire HD. Über das OTM erhalten Ihre Geräte automatisch alle Software Updates, sie werden ständig mit neuen Spielen bestückt und können auf unsere Online Musikdatenbank zugreifen. Sie können Ihre Geräte von zu Hause aus warten und Sie können sich jederzeit Umsatz- und Leistungsberichte zu Ihren Geräten ansehen.
Geräte von zu Hause aus steuern
Kostenlose Software-Updates
Ihr persönlicher Werbeplatz
Laufend neue Spiele
Zugriff auf unsere riesige Musikdatenbank
Leistungsfähiges Berichtswesen
Mehr
Music&Fun App
Laden Sie sich unsere Music&Fun App für iPhone und Android herunter. Verbinden Sie Ihr Handy mit dem Fun4Four, spielen Sie "Mobile Feature" Games und kitzeln Sie das Maximum an Spaß aus dem Spielerlebnis. Ihre Spieler werden die Zukunft schon heute vor Augen sehen wenn sie das erste Mal ein Fun4Four-Spiel mit dem Handy bedienen.
Details

State of the Art Unterhaltung für bis zu sechs Spieler
Neue Spiele über OTM
Extra breiter 42" Multi-Touch Screen für maximalen Spielspaß
Hochqualitatives Sound-System
Münzprüfer
Banknoten-Prüfer (optional)

  Technische Details

Verbrauch 320 W
Gewicht 137 kg
Höhe 106 cm oder 77,5 cm
Breite 118,5 cm
Tiefe 80 cm
Plattform AMD Trinity Industrie-PC
Betriebssystem Windows 7 Embedded
Display 42”
Auflösung Full-HD 1920 x 1080
Downloads

Laden Sie sich Software, Treiber und andere Informationen aus unserem Download-Bereich herunter.

Downloads
Details

State of the Art Unterhaltung für bis zu sechs Spieler
Neue Spiele über OTM
Extra breiter 42" Multi-Touch Screen für maximalen Spielspaß
Hochqualitatives Sound-System
Münzprüfer
Banknoten-Prüfer (optional)

Technische Details

Verbrauch 320 W
Gewicht 137 kg
Höhe 106 cm oder 77,5 cm
Breite 118,5 cm
Tiefe 80 cm
Plattform AMD Trinity Industrie-PC
Betriebssystem Windows 7 Embedded
Display 42”
Auflösung Full-HD 1920 x 1080
Downloads

Laden Sie sich Software, Treiber und andere Informationen aus unserem Download-Bereich herunter.

Downloads
Ihr Distributor
Alle Distributoren
Kontakt    +43 7229 78040    oder    sales@tab.at

Fun4Four Game Table
Science fiction becomes reality: the Fun4Four is the world's only multiplayer game table made especially for the out-of-home entertainment market. Full of innovation and ground-breaking games, this patented device brings a whole new game concept to your bar, entertainment center, club, pub or arcade.
Use your space multiple times
Realize incredible savings by re-using your space multiple times. Not only one, but up to 6 people can play together on one Fun4Four table. You do not need to purchase expensive single or two player machines anymore.
Incredibly convenient
Convenience is most important for every guest. The Fun4Four is adjustable in height. Your players can play both standing or sitting, e.g. in a lounge-chair or in a bar-stood.
Games tailored to your audience
The games on the Fun4Four are not simple standard ones. They are specifically tailored to the demands of your guests. Currently, there are the huge number of more than 50 hand-made games available.
Feels like an ordnance map
The game table is equipped with a giant 42" multi touch screen. The simple feeling of handling the table itself - it's just incredible! You'll have to try yourself.
Control games from mobile phone
Your players will go bananas once they experience controlling a Fun4Four game by using their mobile device! The incredible feeling of steering cars by gravity sensor is just one example of whats possible there.
Online Terminal Management
By registering to the Online Terminal Management you will receive new games as soon as they are released, you can remotely control the device without going there in person, and you can check device performance easily, online and at any time.
Design
The Fun4Four game table is simply an incredibly attractive and innovative device. The modern layout of the table is enhanced by a full-glass touch surface which is covered with a special anti-glare coating. People will be attracted to this table because they never have seen something like that before.
Next Generation Usability
The brand new interface of our Fun4Four offers features that you'll only experience in very modern handsets: advanced scrolling, modern design, high-tech layout became reality within this game table. The usability of the Fun4Four was designed by specialists and next generation usability engineers with only one goal in mind: to maximize the turn-over and making the conversion from spectator to player as successful as possible.
Order Now
Join The Next Adventure
The Fun4Four contains more than 50 games within seven categories. These games have all been designed specifically for the out-of-home entertainment market, making much more money than normal games you might know from other platforms. This huge game collection ranges from classic board games to state of the art games with contemporary content.
Game Overview
OTM - Online Terminal Management
You can optionally register to the Online Terminal Management (OTM) on all TAB entertainment devices. The OTM gives you tons of additional benefits on top of running your Fun4Four or Max Fire HD. Through your OTM you will be able to simply obtain updates, you'll constantly receive new games, you can access our online music library, you can remotely control your devices without going there in person, and you can get performance reports for all your devices easily.
Control devices from home
Free software upgrades
Your personal advertising space
Free access to new games
Access to our huge music library
Advanced performance reporting
More
Music&Fun App
Check out the Music&Fun app for iPhone and Android devices! By using the app and connecting it to the Fun4Four game table, your players can play "Mobile Feature" games to get the maximum of fun out of the table. The players will go bananas once they experience steering a Fun4Four game by using their mobile device!
Details

State of the Art entertainment for up to six players
New games through OTM
Extra wide 42” multi touch screen for maximum gameplay
High quality sound system
Coin validator
Bank note validator (optional)

  Technical Details

Power 320 W
Weight 137 kg
Height 106 cm or 77,5 cm
Width 118,5 cm
Depth 80 cm
Platform Industrial PC AMD Trinity
Operating System Windows 7 Embedded
Display 42”
Resolution Full HD 1920 x 1080
Downloads

Download software, drivers and other information material through our Downloads area.

Downloads
Details

State of the Art entertainment for up to six players
New games through OTM
Extra wide 42” multi touch screen for maximum gameplay
High quality sound system
Coin validator
Bank note validator (optional)

Technical Details

Power 320 W
Weight 137 kg
Height 106 cm or 77,5 cm
Width 118,5 cm
Depth 80 cm
Platform Industrial PC AMD Trinity
Operating System Windows 7 Embedded
Display 42”
Resolution Full HD 1920 x 1080
Downloads

Download software, drivers and other information material through our Downloads area.

Downloads
Your Distributor
All Distributors
Contact us    +43 7229 78040    or    sales@tab.at